Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
feels (m, 50 J)

21.05.2019 - 21:09 Uhr

Mal einen lieben Gruß aus Leipzig von einem SiMa-"e;Urgestein"e; ;)
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.3 %
Frauen: 65.7 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 105 (davon 63 Premium und 42 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 782
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1099
Mitglieder gesamt: 42614

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.13 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 28.9 %
Männer 30 bis 40 J.: 45.91 %
Frauen über 40 J.: 14.32 %
Männer über 40 J.: 7.54 %

Neuregistrierungen:
10 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

57 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
AxeEffect78 (m, 41 J.)
Pusteblumestaub (w, 49 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Oelfuss's Blog
23.12.2018

Frohe Weihnachten

Nun ist morgen wieder Heilig Abend. Weihnachten, eines der größten und schönsten Feste im Jahr steht vor der Tür.

Nun, schön ist es nicht für alle. Krankheit, Einsamkeit, materielle Not, viele Gründe können die Freude am Fest trüben. Gerade Alleinerzeihende, die die Probleme des Alltags ohne Hilfe bewältigen müssen, haben es manchmal schwer, weihnachtliche Freude und Frieden zu empfinden.

Weihnachten feiern wir zur dunkelsten Zeit des Jahres. Die längste Nacht haben wir gerade hinter uns gebracht. Zunächst unmerklich langsam werden die Tage wieder länger, das lange vermisste Licht kehrt zurück.

Ich wünsche allen, dass diese Helligkeit auch im Leben wieder die Oberhand gewinnt und behält. In diesem Sinne wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten.

Uwe


 

 
Kommentare

Geschrieben von DarkAngels am 23.12.2018

RE: Frohe Weihnachten

Hallo Uwe,

Stimmt....von besinnlicher vorweihnachtszeit hab ich echt nicht viel gefühlt....
Weihnachtsmarkt?...habe ich von gelesen...

Naja, geht ja vielen so....

Immerhin habe ich alle geschenke schon verpackt und versteckt...und hoffe auf strahlende kinderaugen...

Nun hat mich der schnupfen meiner tochter im griff....
Naja, auch der wird sich hoffendlich wieder verziehen...

Danke für deine lieben wünsche...

Wünsche Dir auch eine friedvolle, gesunde und fröhliche weihnachtszeit:-).

Ute

Geschrieben von sissi67 am 23.12.2018

RE: Frohe Weihnachten

Hallo Uwe,

diesen Wünschen kann ich mich nur anschliessen :-)

Frohe Festtage Euch allen
Silke



 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37960 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 6 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.007923 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig