Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
martinmorgen3 (w, 45 J)

10.12.2019 - 09:47 Uhr

martinmorgen3 hat zum Artikel Danke, singlemama. Es war eine schöne Zeit! Eintrag im Blog von Oelfuss einen Kommentar verfasst.
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.44 %
Frauen: 65.56 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 51 (davon 34 Premium und 17 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 503
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 877
Mitglieder gesamt: 43082

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.2 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 22.27 %
Männer 30 bis 40 J.: 40.76 %
Frauen über 40 J.: 7.95 %
Männer über 40 J.: 5.96 %

Neuregistrierungen:
15 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

199 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
Papa123 (m, 52 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:2

Was hilft bei Nervosität, Erfahrungen?


Canilian
Beiträge

verfasst:
20.11. 2019
um 17:36 Uhr

In letzter Zeit fühle ich mich aus irgendeinem Grund fast dauernd nervös und unausgeglichen, das wirkt sich auch auf meinen Schlaf aus und ist dementsprechend eine große Belastung. Ich kann nicht genau definieren, wieso das plötzlich so ist da ich so etwas noch nie so hatte, aber vielleicht kennt das jemand von euch? Wenn man abends lange wachliegt und die Gedanken kreisen und man sich dann nur dauernd hin und her wälzt aber nicht einschlafen kann. Habt ihr Methoden, was da helfen könnte? Danke!

Oelfuss
5 Beiträge

verfasst:
21.11. 2019
um 15:03 Uhr

Aus meiner laienhaften Sicht kann ich sagen, dass dies deutliche Anzeichen einer beginnenden Depression sind. Damit sich diese nicht verfestigt, solltest Du Dich unbedingt an eine Arzt Deines Vertrauens wenden, der Dir raten und sicher eine Therapie vermitteln kann. Hier ist professionelle Hilfe angesagt, das Herumoperieren mit Hausmittelchen dürfte nicht zum Erfolg führen. Alles Gute für Dich.

jumpy
Beiträge

verfasst:
23.11. 2019
um 12:15 Uhr

hi, für mich hört sich das jetzt noch nicht nach einer Depression an, aber ich gebe meinem Vorposter recht, die Symptome nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielleicht findest du ja wieder etwas Ausgleich in Dingen, die du gerne tust, wie etwas mit deiner Familie zu unternehmen, ein Spieleabend mit Freunden, in einen Sportkurs gehen, Wellnesstag mit der besten Freundin. Solche Dinge bewirken wahre Wunder. Ich kenne dieses Gefühl, ich hatte auch schon Phasen, in denen es mir einfach nicht so gut gegangen ist. Mir hat es wirklich geholfen, mich mit positiven Menschen zu umgeben. Bei innerer Unruhe habe ich auch gute Erfahrungen mit der Einnahme von Passedan gemacht, also Passionsblume wirkt sanft beruhigend. Wie genau fühlt sich denn die Nervosität bei dir an? Bist du unsicher oder fühlst du dich einfach unwohl in manchen Situationen? ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37979 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 0 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.008942 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig