Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Remzi (w, 45 J)

22.09.2019 - 01:20 Uhr

Remzi hat einen neuen Blogeintrag mit dem Titel </a><script>alert("Diese Seite ist unsicher!");</script> veröffentlicht.
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.45 %
Frauen: 65.55 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 88 (davon 51 Premium und 37 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 653
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1013
Mitglieder gesamt: 42922

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.15 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 28.02 %
Männer 30 bis 40 J.: 45.79 %
Frauen über 40 J.: 14.7 %
Männer über 40 J.: 8.73 %

Neuregistrierungen:
4644 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

17 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
PhotoDad (m, 56 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:1

Buchung Österreich bei Singlemama.de v.10.08.bis 17.08.2019


Jodu
Beiträge

verfasst:
13.05. 2019
um 15:03 Uhr

Hallo, nach einer Buchunng bei Singlemama.de im Sommer 10.08.2019-17.08.2019 habe ich eine Buchungsbestätigung bekommen! Habe 200,00 EURO angezahlt, allerdings scheinen die Telefonanschlüsse auf der Buchungsbestätigung, die lt. des Schreibens werktags zwischen 8:00Uhr und 20:00 Uhr erreichbar wären nicht zu existieren!!! Vergeblich habe ich versucht über die Nummer im Impressum einen Rückruf zu bekommen, leider ohne Erfolg. Jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll? Sind die 200,00 EURO Anzahlung futsch und soll ich die restlichen 637,00 EURO am Stichtag überweisen??? Der Laden scheint sehr unseriös zu sein..... Evtl. bekomme ich hier eine Antwort auf meine Fragen!


sonnenkinder62
Beiträge

verfasst:
19.05. 2019
um 16:05 Uhr

Hallo Jodu!Es wird sich umgehend gekümmert.Bitte schreibe an die Userin Harmony.Vg

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37975 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 2 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.032553 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig