Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Achsoistdas (m, 45 J)

09.12.2018 - 20:28 Uhr

Achsoistdas hat Iri81 mit einem Schneeball beworfen.

Selbst einen Schneeball auf Achsoistdas werfen
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.28 %
Frauen: 65.72 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 100 (davon 60 Premium und 40 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 586
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 903
Mitglieder gesamt: 42198

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 27.82 %
Männer 30 bis 40 J.: 47.27 %
Frauen über 40 J.: 13.48 %
Männer über 40 J.: 8.36 %

Neuregistrierungen:
14 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

37 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
Papa123 (m, 51 J.)
raamic (m, 41 J.)
LieberTiger (m, 45 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:4

Was hilft gegen Cellulite, hat wer Erfahrungen?


Canilian
Beiträge

verfasst:
25.08. 2018
um 10:53 Uhr

Hallo alle zusammen, heute mal ein Thema, das vermutlich einige hier betrifft: Cellulite. Ich war nie stark dafür veranlagt, merke aber, wie sich die Orangenhaut mit zunehmendem Alter leider ausbreitet. Mir ist das zuerst gar nicht richtig aufgefallen, ich denke, etwas Cellulite ist ja auch normal, aber ich merke schon, dass einige große Dellen dazugekommen sind. Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Weiß denn jemand, was man am besten dagegen machen kann? Gib es gewisse Nahrungsmittel, die dem vorbeugen oder es verbessern können? Ich achte meiner Meinung nach schon immer sehr auf gesunde Ernährung, gönne mir aber ab und zu auch mal was Süßes. Aber das habe ich schon immer so gemacht und trotzdem ist meine Cellulite mittlerweile ziemlich schlimm. Vielleicht hat ja jemand Tipps, was man am besten machen kann. Vielen Dank!


marco123
Beiträge

verfasst:
07.09. 2018
um 17:53 Uhr

Hallo Canilian!
Lass dir von mir vorab eines sagen: wenn dich ein Mann wirklich mag, dann stören ihn die Dellen an deinen Schenkel oder jegliche anderen Makel an deinem Körper nicht!
Umgekehrt kann ich es natürlich auch sehr verstehen und nachvollziehen, wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst und auch gerne etwas verändern möchtest. Das steht jedem frei selbst zu entscheiden.
Bezüglich Tipps gegen Orangenhaut kann ich dir leider keinen direkten Erfahrungsbericht geben, aber ich kann dir von dem erzählen, was meine Partnerin gemacht hat. Sie hat sich auch schon länger über ihre Dellen geärgert und egal wie sehr ich ihr dabei zugesprochen hatte, sie wollte sie unbedingt wegkriegen. Und da hat sie natürlich auch einiges probiert. Sie hat angefangen weniger zu essen, hatte 7kg abgenommen, aber es hat sich nichts geändert an ihrer Haut. Dann hat sie mit Krafttraining begonnen, regelmäßig meine Faszienrolle benutzt und Celluvite Plus eingenommen. Vielleicht kennst dus ja, bei ihr im Freundeskreis kennt das irgendwie jeder, soweit ich das mitbekommen habe.

Auf jeden Fall hat ihr diese Kombination wesentlich besser geholfen als Abnehmen alleine. Aber es dauert natürlich auch seine Zeit und man darf sich keine Ergebnisse von heute auf morgen erwarten.

Canilian
Beiträge

verfasst:
12.09. 2018
um 18:29 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine nette Antwort. Ich glaube, es hängt gar nicht sonderlich viel davon ab, was mein Partner denkt. Sondern davon, wie ich mich selbst fühle. Wenn man sich selbst unwohl fühlt, ändern auch Komplimente nicht so viel. Deswegen würde ich gerne etwas ändern. Ich bin schon relativ schlank, deswegen denke ich auch nicht, dass eine Abnahme sinnvoll wäre - es hat ja aber auch bei deiner Partnerin nicht so viel geholfen. Das habe ich schon öfter gelesen. Celluvite Plus sagt mir nichts, ich habe es aber mal gegoogelt und bin auf einige positive Erfahrungsberichte gestoßen, was sehr motivierend ist. Das ist auch ein natürliches Mittel, nicht wahr? Denn ich bin meist sehr skeptisch mit Nebenwirkungen. Gerade über den Sommer hat meine sportliche Routine etwas leiden müssen, ich denke, ich werde versuchen, da wieder mit gezielten Übungen anzufangen. Es freut mich zu hören, dass es anscheinend doch wirksame Methoden gegen die unschönen Dellen gibt - danke!

marco123
Beiträge

verfasst:
08.10. 2018
um 23:46 Uhr

Dass du dich damit in deiner Haut unwohl fühlst, kann ich natürlich nachvollziehen. Jeder hat etwas am eigenen Körper, das er/sie einfach nicht so mag. Aber zum Glück ist es bei dir etwas, das sich ohne große Probleme verändern lässt. Also sagen wirs so: eine OP brauchst du nicht. Ich denke, wenn du es kontinuierlich mit dem Sport, der Ernährung und den Kapseln hältst, wirst du bald einen Unterschied feststellen. Das war bei meiner Partnerin nicht anders.
Gib deinem Körper aber auch etwas Zeit um sich zu verändern und um sich auf die neue Situation einzustellen. Eine Veränderung oder gar ein Wunder wird von heute auf morgen nicht passieren ;)

Alles Gute!

marco123
Beiträge

verfasst:
15.10. 2018
um 04:38 Uhr

Dass du dich damit in deiner Haut unwohl fühlst, kann ich natürlich nachvollziehen. Jeder hat etwas am eigenen Körper, das er/sie einfach nicht so mag. Aber zum Glück ist es bei dir etwas, das sich ohne große Probleme verändern lässt. Also sagen wirs so: eine OP brauchst du nicht. Ich denke, wenn du es kontinuierlich mit dem Sport, der Ernährung und den Kapseln hältst, wirst du bald einen Unterschied feststellen. Das war bei meiner Partnerin nicht anders.
Gib deinem Körper aber auch etwas Zeit um sich zu verändern und um sich auf die neue Situation einzustellen. Eine Veränderung oder gar ein Wunder wird von heute auf morgen nicht passieren ;)

Alles Gute!

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37946 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 3 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.012352 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig