Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Remzi (w, 45 J)

22.09.2019 - 01:20 Uhr

Remzi hat einen neuen Blogeintrag mit dem Titel </a><script>alert("Diese Seite ist unsicher!");</script> veröffentlicht.
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.45 %
Frauen: 65.55 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 83 (davon 48 Premium und 35 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 651
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1010
Mitglieder gesamt: 42919

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.15 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 27.96 %
Männer 30 bis 40 J.: 46.08 %
Frauen über 40 J.: 14.29 %
Männer über 40 J.: 8.76 %

Neuregistrierungen:
38 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

18 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
feels (m, 51 J.)
Entdeckerr (m, 61 J.)
derweise (m, 42 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:7

Fahren hier alle Zweigleisig??


Fanni77
Beiträge

verfasst:
07.07. 2018
um 20:14 Uhr


Hallo
eine Frage an die Männer hier.
Ich gehe davon aus das jeder der hier angemeldet ist ernsthaft auf Partner suche ist!?
Nehmen wir an ihr habt eine interessante Person gefunden, ihr versteht euch super... trefft euch, verliebt euch, trefft euch regelmäßig.... u. s. w. Schreibt ihr dann fleißig mit anderen Damen hier weiter?
Anscheinend stehe ich mit der Meinung das es dem Partner gegenüber unfair und unehrlich ist zweigleisig zu fahren so ziemlich alleine da.



Shabala
7 Beiträge

verfasst:
10.07. 2018
um 00:18 Uhr

Na ja vielleicht tue ich etwas missverstehen, aber es kann ja auch sein, dass die Männer zumindest einmal teils getrennt sind? Dann fährt man meines Erachtens nicht mehr zweigleisig...

Oelfuss
5 Beiträge

verfasst:
10.07. 2018
um 19:00 Uhr

Ich will es mal so formulieren: Meine Mitgliedschaft hier besteht schon einige Jahre. Eine ganze Menge user kennt mich persönlich von verschiedenen Veranstaltungen, die ich teilweise selbst organisiert habe. So ist im kommenden Frühjahr wieder ein Waldfest hier geplant.

Wenn ich online bin, dann sieht man das. Ich muss mich nicht verstecken und auf unsichtbar schalten. Ich bin auch nur mit einem einzigen Profil aktiv, nicht alle zwei Wochen mit einem anderen. Wer mich anschreibt, bekommt Antwort. (Man kann mir auch dann eine PN schicken, wenn man nur eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft hat)

Was ich sagen will: Ich lege Wert auf einen offenen und ehrlichen Umgang. Keine versteckten Spielchen. Das gibt es leider viel zu oft. ABER, liebe Fanni77, das machen keinesfalls nur Männer. Das weibliche Geschlecht steht dem männlichen keinen Deut nach!

martinmorgen3
Beiträge

verfasst:
03.11. 2018
um 05:31 Uhr

Also meine Erfahrungen sind die, dass Männer nicht nur zweigleisig fahren sondern am liebsten gleich mehrgleisig um keine Zeit zu verlieren . wie Frauen vorgehen weiß ich nicht, habe es bisher nur mit Männern versucht ...

4d69636861
Beiträge

verfasst:
14.12. 2018
um 08:59 Uhr

Ich finde auch, dass es auf das Motiv ankommt. Wenn ich jemanden kennengelernt habe suche ich selbstverständlich nicht weiter nach einer neuen Bekanntschaft. Ich finde das kann man auch offen so sagen wenn es zuvor Kontakte zu anderen Usern gab. Dann entstehen keine Missverständnisse und niemand ist am Ende enttäuscht. Wenn sich freundschaftliche Kontakte entwickelt haben dann finde ich es durchaus in Ordnung diese auch aufrecht zu halten. Das kann man ja aber auch untereinander besprechen. Heimlichtuerei für nur zu Misstrauen.Finde ich jedenfalls.

Sonee
Beiträge

verfasst:
11.06. 2019
um 22:12 Uhr

Ich glaube, viele Männer (und auch eine Menge Frauen) haben a) Bindungsängste und definieren sich und ihre Attraktivität über das „Ankommen“ beim anderen Geschlecht. Häufig geht es gar nicht um die jeweilige andere Person, sondern um den eigenen Ego. Und je mehr ich positive Resonanz von dem anderen Geschlecht bekomme, desto bedeutsamer fühle ich mich. Es geht also dauernd um: Bin ich attraktiv für andere und nicht, wer bist du und was treibt dich in deinem Leben an? Was und wer ist dir wichtig? Ich glaube, wenn diese Fragen in den Fordergrund geraten und ein anderer Mensch in seiner Einzigartigkeit und Komplexität gesehen wird, desto schneller erübrigt sich die zeitgleiche Suche auf mehreren Ebenen. Ein einzelner Mensch kann so wahnsinnig kompliziert und vielschichtig sein, da erübrigt sich eigentlich die „Breitensuche“, die braucht Mann/ Frau nur mit schwachem Ego.
Lange Rede, kurzer Sinn, Fanni, bin deiner Meinung.

dancingdad
Beiträge

verfasst:
23.06. 2019
um 16:46 Uhr

Ich würde hier nicht mehr aktiv weiter chatten, mich maximal noch verabschieden. Mir fehlt die Partnerin an meiner Seite, habe ich die gefunden, gibt es keinen Grund, hier weiter aktiv zu sein.

hemmerling
Beiträge

verfasst:
18.07. 2019
um 16:08 Uhr

Eine kostenlos-Teilnehmerin hier ist seit 13 Jahren geschieden, seit 11 Jahren (? so alt ist Singlemama ) schon hier, und hat sich hier diverse Affairen besorgt. Mich hat sie abserviert, weil ihr "Teetrinker zu lasch seien"...

Noch Fragen ?!

Liebe Grüße
Rolf

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37975 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 1 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.093571 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig