Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Christian1007 (m, 30 J)

13.12.2017 - 19:03 Uhr

Christian1007 hat Lillebelt mit einem Schneeball beworfen.

Selbst einen Schneeball auf Christian1007 werfen
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.19 %
Frauen: 65.81 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 170 (davon 100 Premium und 70 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 1182
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1657
Mitglieder gesamt: 41463

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.17 %
Männer unter 30 J.: 0.17 %
Frauen 30 bis 40 J.: 29.95 %
Männer 30 bis 40 J.: 38.83 %
Frauen über 40 J.: 19.04 %
Männer über 40 J.: 10.15 %

Neuregistrierungen:
4 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

82 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
emesha (w, 56 J.)
Jeremias (m, 46 J.)
clerdi (w, 38 J.)
FlorianPlus2 (m, 35 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Athena's Blog
12.10.2017

Mal was verrücktes machen?

Manchmal hat man das Gefühl, man tritt auf der Stelle, die Dingen sind irgendwie selbstverständlich, manchmal auch die Probleme...immer die selben, man kann sich fast nicht mehr darüber ärgern! Was hilft denn?
Wie wäre es mit einem Sabbat? Ein Jahr einfach weg, mal ausprobieren.....
Mir kitzelt es gerade im Ohr....ein Jobangebot im nahen Ausland.....befristet auf einem Jahr......
Mensch, wenn nicht jetzt, wann????? Adrenalin steigt in die Blutgefäße, ich hyperventiliere, aus Angst, Aufregung, Begeisterung, der Kick der neuen Herausforderung. Neee, doch nicht...Obwohl....Oh Mann! Springe ich ins kalte Wasser oder bade ich lieber weiter in der gewöhnten lauwarmen Wasser meiner Badewanne?


 

 
Kommentare

Geschrieben von Athena am 15.10.2017

RE: Mal was verrücktes machen?

Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Meinungen! Ihr seid einfach phantastisch!!!
Eine Entscheidung habe ich zwar noch nicht gefallen, bin aber auf dem guten Weg dahin....

@Oelfuss: ja, ohne Kind hätte sich die Frage gar nicht gestellt, bin von Natur her sehr abenteuerlustig und weltoffen....aber....Kind ist Verantwortung, man kann nicht immer seinen persönlichen 'Trieben' nachgehen

LG euch drei und einen 'wundersonnigen' Sonntag :-)))

Geschrieben von Oelfuss am 13.10.2017

RE: Mal was verrücktes machen?

Ich hatte in jungen Jahren viel Gelegenheit, mich in der Welt umzusehen. Es sind Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Freileich war ich da noch ungebunden, ohne Familie. Wenn man nur für sich selbst verantwortlich ist, ist sowas vergleichsweise einfach.

Aus dem alltäglichen Einerlei auszubrechen, kann sehr wohltuend sein. Andere kamen völlig frustriert zurück, ihre Erwartungen hatten sich in keiner Weise erfüllt. Raten kann ich Dir nur wenig, da ich keine Details kenne. Nimm Dir ein paar Tage Zeit, darüber nachzudenken. Und dann folge Deinem Herzen.

Geschrieben von Mecky am 12.10.2017

RE: Mal was verrücktes machen?

Was immer sich dir bietet und was immer du auch vorhast, die Entscheidung die du zu treffen hast kann dir keiner abnehmen. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Wenn es eine Sache ist, die mich reizen würde und ich auch möchte, würde ich es machen so lang ich noch die Möglichkeit dafür habe. Denn mit Sicherheit wird sie mein Leben mehr bereichen als wenn ich es nicht machen würde. Oder wie Bertold Brech doch einst so treffend sagte - wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren. In deinem Fall wäre es. wenn du was machst kannst du auch was erleben. machst du nichts, erlebst du auch nichts.
Gruß Mecky

Geschrieben von sissi67 am 12.10.2017

RE: Mal was verrücktes machen?

Wenn Du es Dir vorstellen kannst ... dann ist es möglich ...

Dein Junge ist noch " klein" genug, dass es auch machbar wäre.
Wo und was wäre es? Und ab wann??

Denke an Dich ;-)
Gruß sissi67



 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37879 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 9 User online

Finde uns auf Facebook

   2432 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.007503 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig