Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Athena (w, 51 J)

18.11.2019 - 06:50 Uhr

@ hemmerling übrigens: Glückwünsche !
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.45 %
Frauen: 65.55 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 67 (davon 37 Premium und 30 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 547
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 948
Mitglieder gesamt: 43044

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 23.95 %
Männer 30 bis 40 J.: 39.31 %
Frauen über 40 J.: 9.32 %
Männer über 40 J.: 5.48 %

Neuregistrierungen:
11 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

150 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
melle1811 (w, 42 J.)
Conny888 (w, 53 J.)
akascha (w, 49 J.)
hemmerling (m, 58 J.)
Tino42 (m, 43 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Nordrhein-Westfalen   
Bonner  Dezemberbrunch am Kamin

Bonner Dezemberbrunch am Kamin

Es ist wieder soweit, der nächste Brunchtermin rückt näher, und das Abstimmungsergebnis fiel mehr als deutlich für den Rheingarten aus. Und da die Möglichkeit dort vorhanden ist, bieten wir euch dieses mal eine wunderschön warme, knisternd gemütliche Mitte. Wir bringen zum Brunch einen grossen offenen Eventkamin mit, der mit offenem Feuer nach allen Seiten gemütliche Wärme spendiert, und um den wir uns, nachdem wir ausgiebig gebruncht haben, bei Glühwein und heissem Kakao im hoffentlich schneebedeckten Biergarten gemütlich niederlassen können ( Schneeballschlacht nach Wetterlage...ggg). Wir treffen uns am 12.12.2010 ab 10 Uhr im Restaurant Rheingarten, Charles de Gaullestr. in Bonn, das ist das Restaurant auf dem Hügel, direkt gegenüber vom Posttower. Das Podest im Restaurant ist mit einem Gruppentisch für 20 Personen incl. Kindern vorläufig reserviert. Wenn es nicht zu kalt ist, lässt sich das mit Absprache der Restaurantleitung auch in den Wintergarten verlegen. Für diesen Fall bringen wir einen 20 kw Gasturboheizer mit, es wird also auch dort gemütlich warm sein. Bitte die Anmeldungen für die Erwachsenen hier im Event bis spätestens Dienstag 07.12. eintragen, und uns für die Kinderanzahl eine Simamail mit dem Nicknamen an Soulofjimmy schicken. Die endgültige Teilnehmerzahl bekommt der Rheingarten dann am Folgetag von uns. Ellen und ich sind ab 10 Uhr vor Ort, also Kinder dalassen, Auto wegsetzen und wiederkommen ist auch kein Problem. Da der Brunch im Rheingarten im Dezember wegen Weihnachtsfeiern sehr gut frequentiert ist, gehts dieses mal NUR über Anmeldung hier im Event. Zur Anmeldung benutzt Ihr bitte den hier bei Sima eingesetzten Event Bonner Dezemberbrunch am Kamin. Wir freuen uns, hoffentlich viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, und sind dieses Mal " Feuer und Flamme " für ein tolles miteinander. Es grüssen euch Ellen und Frank ( Ella207 und Soulofjimmy)

Ort: 53119 Bonn
 
Termin:
 
12.12.2010 10:00 Uhr
 
Treffpunkt:
 
Treffpunkt im Lokal, Gruppentisch auf dem Podest oder im Wintergarten, oder am Kamin draussen, das Personal wird über uns als Singlestammtisch informiert sein und kann gefragt werden.
 
Kontakt:
 
soulofjimmy
 
Anmeldung: 
 
erforderlich
 
   Zum Anmelden einfach auf den Button klicken

 


Teilnehmer bisher: OffroadLady (, 2019 J.), Anne11 (w, 54 J.), kathabonn (w, 60 J.), emesha (w, 57 J.), soulofjimmy (, 2019 J.), glueckliche (, 2019 J.), Ichbinich44 (w, 53 J.), Antjess (w, 39 J.), smilie39 (w, 49 J.), knuddeldaddy (m, 56 J.), summer73 (w, 46 J.), redangel (w, 52 J.), AlsoJetzt (, 2019 J.), paul04 (, 2019 J.), duesseldorfer (, 2019 J.), priedy (w, 48 J.), ella207 (w, 57 J.), Ute777 (w, 61 J.), singleparent (w, 52 J.), aufgehts1 (w, 58 J.), lantanin (w, 59 J.), canada02 (m, 51 J.), huppel (w, 56 J.), bettybu (w, 50 J.), Krebsmann63 (m, 56 J.),

 

   

Weitere Treffen für Alleinerziehende in der Region Bonn

Gemeinsame Freizeitgestaltung und Unternehmungen für Alleinerziehende

Wir bieten zahlreiche Freizeitaktivitäten und Unternehmungen für alleinerziehende Mütter und Väter. Registrierte User können ihre Freizeitaktivitäten in unserer Community für Alleinerziehende kostenlos publizieren

Gemeinsame Unternehmungen für Alleinerziehende in Bonn und Umgebung

Auch in Bonn und Umgebung bieten wir Events und gemeinsame Freizeitgestaltung für Alleinerziehende. Einfach mal bei unseren gemeinsamen Freizeitunternehmungen vorbeischauen.

Wen treffe ich bei den Events für Alleinerziehende?

Sie treffen auf alleinerziehende Mütter und Väter aus der Region Bonn, die ihre Freizeit gemeinsam mit den Kindern aktiv gestalten und nicht immer nur alles alleine unternehmen wollen.

 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37976 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.025171 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig