Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Dann gilt es.. Flirten, neue Kontakte knüpfen und Leute kennenlernen.
Weitere Informationen Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Oelfuss (m, 62 J)

12.10.2018 - 21:36 Uhr

@Athena ja, normal kann man das wohl nicht mehr nennen....
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.27 %
Frauen: 65.73 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 100 (davon 54 Premium und 46 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 622
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 979
Mitglieder gesamt: 42131

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.16 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 28.94 %
Männer 30 bis 40 J.: 47.43 %
Frauen über 40 J.: 13.83 %
Männer über 40 J.: 8.52 %

Neuregistrierungen:
4 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

19 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:2

Hobbygärtner hier?


puenktchen87
Beiträge

verfasst:
31.05. 2018
um 21:34 Uhr

Wir sind vor knapp drei Jahren endlich in eine Wohnung mit Terrasse gezogen und seitdem bin ich dabei einen grünen Daumen zu entwickeln. Ich dachte das gar nicht von mir, aber die meisten Pflanzen gedeihen bei mir ganz prächtig!

Letztes Jahr sind meine Tomatenpflanzen nicht besonders gut gewachsen, ich glaube, ich habe sie im Frühling zu früh rausgestellt. Den Fehler habe ich dieses Jahr nicht gemacht und man sieht jetzt schon die ersten Tomaten gedeihen. Erdbeeren können wir auch bald ernten

Sind noch mehr Hobbygärtner hier?

Canilian
Beiträge

verfasst:
01.06. 2018
um 11:05 Uhr

Wohnst du denn in der Stadt oder auf dem Land? Ich wohne in einer Stadtwohnung und habe leider nur einen Balkon, ich habe mir aber fest vorgenommen, das sich den jetzt dann auch mit etwas Grün verzieren werde! Ich war immer der Meinung, dass ich überhaupt keinen grünen Daumen habe, deswegen wird es spannend, ob mir das Projekt gelingt.

puenktchen87
Beiträge

verfasst:
08.06. 2018
um 20:54 Uhr

Ich wohne in der Stadt, die Wohnung hat aber einen Balkon und eine große Terrasse. Da kann man sich schon ein bisschen austoben, was das Gärtnern angeht!

Früher hatte ich auch keinen grünen Daumen, ich habe nach der Trennung von meinem Ex aber ein paar Pflanzen aus der gemeinsamen Wohnung mitgenommen und angefangen mich um sie zu kümmern. Die allermeisten haben es überlebt, und inzwischen kann ich Pflanzen schon ziemlich gut.

Du bekomst das bestimmt auch hin Möchtest du denn nur Zier- oder auch Nutzpflanzen anbauen?

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37945 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 6 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.099324 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig