Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Miroslav86 (m, 32 J)

22.04.2018 - 21:49 Uhr

Miroslav86 hat Suzan83 einen Blumengruß geschenkt.

Selbst ein Geschenk an Miroslav86 senden
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.21 %
Frauen: 65.79 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 142 (davon 95 Premium und 47 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 942
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1397
Mitglieder gesamt: 41833

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.11 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 28.98 %
Männer 30 bis 40 J.: 42.78 %
Frauen über 40 J.: 18.26 %
Männer über 40 J.: 9.55 %

Neuregistrierungen:
16 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

3 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
Thander79 (m, 39 J.)
paulinus (m, 57 J.)
Oli69 (m, 49 J.)
Stefanie2304 (w, 37 J.)
mac67 (m, 51 J.)
Benjamin86 (m, 32 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:4

Hafermilch selber herstellen


jumpy
Beiträge

verfasst:
27.09. 2017
um 21:25 Uhr

Hallo zusammen,
aufgrund meiner Laktoseintoleranz, verwende ich nurmehr pflanzliche Milch für mein morgendliches Müsli. Diese ist nur leider viel teurer als herkömmliche Kuhmilch. Nun habe ich schon des Öfteren gehört, dass man Hafermilch ganz einfach aus Haferflocken selbst herstellen kann. Ich habe im Internet auch ungefähr 100 unterschiedliche Rezepte gefunden und habe heute auch 2 davon versucht. Nur leider war das Resultat überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit und ich habe die Milch beide Male weg geschüttet, weil sie so grauslich geschmeckt hat... Habe auf die Zutatenliste meiner gekauften Hafermilch geschaut: Haferflocken, Sonnenblumenöl, Meersalz – genau diese Zutaten habe ich auch benutzt, aber meine war nicht annähernd so gut! Habt ihr vielleicht Tipps für die Herstellung? Wäre sehr dankbar!


Shabala
6 Beiträge

verfasst:
15.10. 2017
um 23:09 Uhr

Nein leider nicht ich hoffe aber dass sich jemand meldemt das würde mich schon auch interessieren wie man dnen das machen kann. Welche hast du denn bisher benutzt?

jumpy
Beiträge

verfasst:
16.10. 2017
um 10:44 Uhr

Hey, also ich habe keine bestimmte Lieblingsmarke. Benutze oft die von DM, Alnatura und Ja Natürlich. Die schmecken alle ziemlich ähnlich...

Shabala
6 Beiträge

verfasst:
31.10. 2017
um 14:17 Uhr

Ja die kenne ich auch diese oder eben Refornhaus, da gibts dann noch andere Marken, aber für ist der Geschmack auch immer sehr sehr ähnlich.

puenktchen87
Beiträge

verfasst:
21.11. 2017
um 22:26 Uhr

Ich mag Hafermilch auch gerne, muss aber sagen, dass ich die im Laden kaufe. Zuerst habe ich sie nur im DM bekommen, inzwischen gibt es aber auch beim Hofer Hafermilch

Die vom Discounter mag ich auch, ist aber irgendwie dünnflüssiger als die vom DM. Liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Rezepturen.

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37893 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 5 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.008729 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig