Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
FFred (m, 61 J)

23.09.2018 - 12:40 Uhr

FFred hat zum Artikel ... sie habens getan Eintrag im Blog von harmony einen Kommentar verfasst.
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.26 %
Frauen: 65.74 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 107 (davon 61 Premium und 46 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 664
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1029
Mitglieder gesamt: 42104

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.15 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 30.12 %
Männer 30 bis 40 J.: 44.73 %
Frauen über 40 J.: 14.46 %
Männer über 40 J.: 9.19 %

Neuregistrierungen:
6 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

12 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
MartiSmarti (w, 52 J.)
NycoDad (m, 37 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:7

Was tun, wenn die Partnerin unter Lustlosigkeit leidet?


marco123
Beiträge

verfasst:
03.09. 2017
um 19:09 Uhr

Hallo miteinander!
Ich möchte heute ein sehr privates Thema anspreche und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Meine Partnerin hat nun schon seit Monaten keine Lust mehr auf Sex. Jedes Mal, wenn ich sie dann darauf ansprechen möchte, blockt sie ab. Ich versuche ihr so viel Verständnis wie möglich entgegen zu bringen, aber das ist sehr schwer, wenn dein Gegenüber nicht mit der anständig über das Problem redet.

Ich weiß leider wirklich nicht mehr weiter. Denn abgesehen von unserem Sexleben passt eigentlich alles in unserer Beziehung. Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit Lustlosigkeit im Bett gemacht? Habt ihr selbst das auch manchmal? Könntet ihr mir einen Tipp geben, wie ich am besten mit der Situation hier umgehen soll?

Vielen Dank schon mal!

jumpy
Beiträge

verfasst:
08.09. 2017
um 19:53 Uhr

Hallo Marco,
ich kenne das nur zu gut von mir selbst. Hatte auch lange mit meiner Lustlosigkeit zu kämpfen, das hat mich ziemlich fertig gemacht...
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du mit ihr versuchst zu sprechen und ihr klar machst, dass du sie auf keinen Fall zu irgendwas drängen möchtest. Sie wird sich bestimmt auch den Kopf darüber zerbrechen und es ist wichtig, dass du sie auf keinen Fall unter Druck setzt.
Habt ihr denn schon mal versucht die Stimmung durch zärtliche Massagen anzuheizen? Wärt ihr auch offen für Kräuter, die die Lust steigern könnten? Habe eine Freundin, die gerade eine Kur damit macht! Selbst habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht, weil ich ohnehin gerade keinen Partner habe!

marco123
Beiträge

verfasst:
17.09. 2017
um 01:10 Uhr

Hallo jumpy!
Vielen Dank für deine Antwort und auch dien Mitgefühl. Schade eigentlich, dass du dieses Gefühl auch kennst. Das hat dir wahrscheinlich nicht immer alles allzu einfach gemacht oder?

Zärtliche Massagen, neue Stellungen, Spielchen mit verbundenen Augen haben wir alles schon durch und das komplett ohne Erfolg. Es ist langsam zum Verzweifeln. Und am schlimmsten ist ja, dass ich mich als Opfer darstelle, obwohl ich ja weiß, dass es meine Partnerin auch so belastet :(

Kräutern gegenüber wären wir sicherlich offen, wenn sie denn auch eine wirkliche Wirkung versprechen können und nicht nur wie im Märchen.

jumpy
Beiträge

verfasst:
27.09. 2017
um 21:15 Uhr

Hey,
Ja, das ist irgendwie ein Teufelskreis, aus dem man entkommen muss...
Es gehören immer zwei dazu, die unter der Lustlosogkeit von einem Partner leiden, natürlich bist du auch betroffen! Ich finde es aber sehr toll, dass du dir Gedanken darüber machst, wie ihr das zusammen lösen könnt!
Also ich habe meine Freundin ein bisschen zu ihrer Kur befragt und sie hat mir ein paar Infos gegeben. Sie nimmt ein Präparat von Dr. Böhm aus der Damiana – Pflanze, das sind hochkonzentrierte Filmtabletten zur Steigerung der Lust. Zurzeit ist sie in der Aufbauphase der Kur, wo sie 3 mal täglich eine Tablette einnimmt, nach 4 Wochen ist sie dann in der Erhaltungsphase, wo sie nur noch 2 mal täglich das Präparat einnehmen muss. Insgesamt dauert die Kur bis zu 12 Wochen. Von der Wirkung hat sie mir berichtet, dass sie Berührungen intensiver wahrnimmt und dadurch leichter erregt wird. Sie hat gemeint, dass das zwar alles erst noch im Werden ist, sie aber nach und nach eine Steigerung ihrer sexuellen Lust im Allgemeinen spürt. Vielleicht wäre das ja etwas für deine Partnerin? Möchtest du dazu noch etwas wissen, ich könnte sie sicher noch mal darüber befragen!

marco123
Beiträge

verfasst:
29.09. 2017
um 00:48 Uhr

Vielen Dank für deinen Bericht und dass du deine Freundin deswegen extra gefragt hast..Sowas ist nicht selbstverständlich.
Beim Googlen bin ich auf diverse Erfahrungsberichte gestoßen, die auch sehr positiv über das Präparat berichten. Vielleicht wäre das sicherlich eine Option für meine Partnerin. Vor allem, da es ja wirklich nur rein pflanzlich und natürlich ist, richtig?

Bekommt man das denn auch rezeptfrei oder muss man da vorher zum Arzt?

jumpy
Beiträge

verfasst:
03.10. 2017
um 11:07 Uhr

Ja stimmt, das Präparat ist wirklich rein Pflanzlich, das ist das gute daran. Soweit ich weiß, braucht man kein Rezept dafür, man kann es ganz normal in der Apotheke und auch in der Online – Apotheke kaufen.

marco123
Beiträge

verfasst:
08.10. 2017
um 22:30 Uhr

Danke für deine Antworten!
Morgen wird sie gleich mal in die Apotheke gehen und nach dem Damiana Präparat von Dr. Böhm nachfragen. Sie selbst war eigentlich sehr angetan von den Tabletten als sie sie gegoogelt hat, deswegen bin ich auch sehr zuversichtlich, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Danke dir! Du hast uns wirklich sehr geholfen

jumpy
Beiträge

verfasst:
10.10. 2017
um 19:35 Uhr

Hey, freut mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte!! Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt, bin aber sehr zuversichtlich! Alles Liebe!

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37941 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 3 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.040880 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig