Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
Quintus (m, 53 J)

26.04.2018 - 19:02 Uhr

Hallo Frischluftfans! Wo verbringt ihr den 1. Mai mit pubertierenden Mädchen? Gibt es eine geeignete größere Veranstaltung, wo sie unter ihresgleichen sind?
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.2 %
Frauen: 65.8 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 110 (davon 76 Premium und 34 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 940
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1390
Mitglieder gesamt: 41843

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.11 %
Männer unter 30 J.: 0 %
Frauen 30 bis 40 J.: 28.4 %
Männer 30 bis 40 J.: 42.77 %
Frauen über 40 J.: 19.15 %
Männer über 40 J.: 9.15 %

Neuregistrierungen:
7 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

4 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
wirzweibeide (m, 43 J.)
Eawen (w, 42 J.)
Future2017 (m, 51 J.)
Obstsalat (m, 43 J.)
Ivyhh (w, 46 J.)
LeMe (w, 32 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:9

Singlereisen mit Kind - eure Erfahrungen ?


Tanja1381
Beiträge

verfasst:
04.09. 2016
um 22:16 Uhr

Hallo, bin neu hier und interessiere mich für die Singlereisen mit Kind. Hat schon jemand so eine Reise mitgemacht ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Princess13
Beiträge

verfasst:
30.09. 2016
um 14:54 Uhr

Würde mich auch interessieren.....liebäugel mit einer der Silvesterreisen.....

Papaiy
Beiträge

verfasst:
10.10. 2016
um 16:40 Uhr

Hallo, ich habe schon einige Sylvesterreisen mitgemacht und sie waren immer toll. Allerdings nur in den Harz.
Lohnt sich, vor allen Dingen sind die Kinder glücklich.

Werner

Papaiy
Beiträge

verfasst:
10.10. 2016
um 16:41 Uhr

Hallo, ich habe schon einige Sylvesterreisen mitgemacht und sie waren immer toll. Allerdings nur in den Harz.
Lohnt sich, vor allen Dingen sind die Kinder glücklich.

Werner

Weihnachten
Beiträge

verfasst:
18.12. 2016
um 08:52 Uhr

Hallo,
ich habe mich und meine beiden Kinder, m3, w2 letzten Sonntag für die Sylvester Harzreise angemeldet. WIr erscheinen jetzt auch in der Teilnehmer Statistik, imsofern kam meine Anmeldung dort also an. Das Onlinesystem zur Reisebestätigung hat allerdings nicht funktioniert; mir wurde dere SMS-Code nicht zugeschickt. Deshalb habe ich per email um Buchungsbestätigung gebeten, da kam aber nichts.
Deshalb habe ich am letzten Montag dort angerufen, ohne Erfoilg und deshalb um Rückruf gebeten. Der kam auch abends von einer ganz freundlichen Frau. Sie hat meine Anmeldung und emai gefunden und mir versprochen, dass ichg sofort meine Buchungsbestätigung per email bekomme.
Das ist jetzt eine Woche her; bisher habe ich nichts erhalten.
Ich habe im Lauf der letzten Woche noch mehrfach versucht, dort anzurufen, mehrfach auch um Rückruf gebeten und auch die Code-SMS zu erhalten. Alles erfolglos.
Jetzt habe ich mich gefreut deinen Beitrag zu lesen, und vielleicht kannst du mir ja helfen. Weißt du eine andere Kontaktmöglichkeit oder macht es Sinn, dass ich versuche mich direkt beim Ferienhaaus zu melden und dort nachzufragen? Ich habe die Bahnreise schon gebucht, wollte jetzt auch einen Teil des Gepäcks vorab dorthin schicken. <<<<<<<dadurch, dass ich keine Buchungsbesstätigung habe und auch nicht weiß, wie das Ferienhaus heißt stehe ich jetzt ziemlich ratlos da.
Kannst du mir einen Tip geben, was ich tun könnte, um diese Reise machen zu können

klauswer3
Beiträge

verfasst:
14.01. 2017
um 15:34 Uhr



Wie sind eure Erfahrungen ?

Negativ: die Reisen sind echt sehr schlecht organisiert. Chaos pur. Zeltplätze zu kalt und zu windig, Hotels gut - aber für die Gruppe zu wenig Plätze ... irgendwie nicht witzig.

Positiv sind die Menschen, du lernst nette alleinerziehende Leute kennen. Die Kinder verstehen sich auf Anhieb.

Mein Eindruck als Mann:

Die mir bekannten Frauen reisen gern, haben aber an einem Mann ( fast ) kein Interesse. Warum auch immer ... Mir fiel auf, dass sich keine Paare neu gebildet haben.

Wer es sich finanziell leisten kann, sollte - der Liebe wegen - lieber auswandern.


MundM
Beiträge

verfasst:
29.01. 2017
um 13:39 Uhr

ich finde den Anbieter singlemama leider unseriös, teuer und unprofessionell. Viel besser ist bspw. http://wir-sind-alleinerziehend.de/ oder http://www.tui.com/ (bei den Deals schauen!)

MundM
Beiträge

verfasst:
29.01. 2017
um 13:46 Uhr

wenn ich mir es leisten könnte würde ich im Winter in die Sonne fliegen. Am besten gleich 2 Monate

Lissi84
Beiträge

verfasst:
08.09. 2017
um 13:15 Uhr

Ich habe äußerst positive Erfahrungen auf Reisen mit meiner kleinen gemacht. Besonders die Marokko Reisen mit YOLO Reisen (https://www.yolo-reisen.de/afrika/marokko) haben uns beiden gut gefallen. Ich finde es wichtig, dass auch Kinder die Möglichkeit bekommen, die Welt zu entdecken und fremde Kulturen kennen zu lernen.

jumpy
Beiträge

verfasst:
08.09. 2017
um 19:59 Uhr

Ich finde die Idee sehr gut. Habe noch nie daran teilgenommen, bin auch neu hier und höre zum erstan Mal davon. Jetzt ziehe ich es aber in Erwägung, weil es eine Möglichkeit ist, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich muss da jetzt nicht den Mann des Lebens finden, aber vielleicht etwickeln sich ja neue Freundschaften.

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37893 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 2 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.303321 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig