Übersicht
Startseite
Unsere Leistungen
Kostenlos registrieren
Telefonkontakt
Gutschein einlösen

Alleinerziehend ? Alleinerziehende Mütter und Väter sind hier herz- lich willkommen!


Userevents
Egal ob Tierpark oder Grill- party, gemeinsame Unter- nehmungen machen mehr Spass: Uservents

Verabredungswünsche unserer User weiter


Los gehts ...
Profile durchsuchen
Erweiterte Suche
Zuletzt aktiv
Unsere Top 10
Bildergalerien

Wer macht gerade was?
HoneyMom (w, 39 J)

17.02.2018 - 22:57 Uhr

HoneyMom hat sunnyd321 ein Einhorn geschenkt.

Selbst ein Geschenk an HoneyMom senden
Was machen Andere??


Neuregistrierungen

Kontakt
Kontakt
Impressum
AGBs
Presseportal
Jobs

Mitglieder
Männer: 34.22 %
Frauen: 65.78 %
Aktiv innerhalb der letzten
24 Stunden: 145 (davon 92 Premium und 53 Basis)
Aktiv innerhalb des letzten
Monats: 942
Aktiv innerhalb des letzten
Quartals: 1650
Mitglieder gesamt: 41642

Aktive Mitglieder im letzten Monat:
Frauen unter 30 J.: 0.21 %
Männer unter 30 J.: 0.21 %
Frauen 30 bis 40 J.: 32.8 %
Männer 30 bis 40 J.: 40.45 %
Frauen über 40 J.: 16.56 %
Männer über 40 J.: 8.6 %

Neuregistrierungen:
13 Neuregistrierungen in den letzten 24 Stunden

11 Profile werden noch überprüft und warten auf Freischaltung


Geburtstagskinder
Erdmute123 (w, 55 J.)
Sassi1986 (w, 32 J.)
ricky18riggs (m, 39 J.)

Angezeigt werden nur aktive User des letzten Quartals


Klicken Sie auf die Fotos in der Karte
DiskussionsforenSuchbegriff:
Hier ist Ihre Meinung gefragt oder Ihre Hilfe gefordert...   
[Forenübersicht] [zurück]
Antworten gesamt:2

Welche Methoden zum Ohren-Anlegen gibt es?


puenktchen87
Beiträge

verfasst:
03.05. 2016
um 13:40 Uhr

Meine Schwester war das letztens zu Besuch bei und wir hatten einen wirklich netten Mädelsabend. Im Vertrauen hat sie mir eröffnet, dass sie darüber nachdenkt sich die Ohren anlegen zu lassen. Klar, sie hatte schon immer ziemlich abstehende Ohren, aber für mich gehört das so zu ihr. Ändert aber natürlich nichts daran, dass sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt..

Wirklich geplant ist da noch nichts, aber sie will jetzt anfangen sich intensiver damit auseinanderzusetzen.. Ich bin da natürlich auch nicht wirklich informiert.. wisst ihr vielleicht welche Methodn es zum Ohren-Anlegen so gibt?

LebensfrohNRW
Beiträge

verfasst:
29.06. 2016
um 11:47 Uhr

Hallo
ich weiss nicht, ob das Thema noch aktuell ist oder die OP bereits gelaufen ist.
Bei dem Ohranlegen gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Sollte deine Schwester keine große OP mit Freilegen des Knorpels wünschen, so gibt es hier z.B. eine Alternative:

https://youtu.be/ILvvpAF8ElE

Viell erfolg und berichte doch mal, wie sie sich entschieden hat.
Gruß aus dem Ruhrgebiet

jumpy
Beiträge

verfasst:
08.09. 2017
um 19:35 Uhr

Hey, ich weiß leider auch nicht, ob das Thema noch aktuell ist. Ich wolle mal meine persönliche Erfahrung einbringen. Habe mir nämlich vor einem Jahr auch die Ohren anlegen lassen. Das war ein ganz kleiner und kurzer Eingriff, der ca. 1h gedauert hat. Danach durfte ich dann gleich Nachhause. Mir wurde ein „Streifen“ Knorpel rausgeschnitten und dann wurde das Ohr zusammen genäht. Ich musste 10 Tage lang ein Stirnband tragen, danach noch 3 Wochen Nachts beim Schlafen, danach war die Prozedur vorbei und ich bin überglücklich, dass ich es durchgezogen habe!

Nur registrierte User können antworten. Das Registrieren ist kostenlos!

 
Alter von bis mit Foto PLZ Ihres Wohnortes: Erweiterte Suche


 

Benutzerlogin
Benutzername
Kennwort
Benutzerdaten in Cookie speichern
Kennwort vergessen?

Chatraum
Chat für Alleinerziehende

Unsere Singlereisen
Hier lernen Sie die User dieser Seite kennen
Singlereisen mit Kind

Aktueller Bericht
Bericht des WDR von unserer Silvesterreise

Lokale Gruppen

Diskussionsforen
Fragen und Antworten für Alleinerziehende
Diskussionsforen
(Insgesamt 37885 Beiträge)

Hilfe
Seite bookmarken


Handbuch zum Download

User online
Es sind 5 User online

Finde uns auf Facebook

   2438 Personen gefällt
   singlemama.
Singlemama.de wurde 2008 von dem alleinerziehenden Vater Frank Bindmann gegründet


in 0.024028 seconds.
Alleinerziehende in München Alleinerziehende in Dortmund Alleinerziehende in Leipzig